Dr. Christiane Gittner Theorieabend: Wege zum harmonischen Miteinander durch gegenseitiges Verstehen von Pferd und Pferdemensch

Dr. Christiane Gittner Theorieabend: Wege zum harmonischen Miteinander durch gegenseitiges Verstehen von Pferd und Pferdemensch

Beginnt

4/12/2019
06:30 pm

Endet

4/12/2019
08:30 pm

Ort

„Glückliche Pferde wachsen über sich hinaus – Wege zum harmonischen Miteinander durch gegenseitiges Verstehen zur beiderseitigen Freude“

Glückliche Pferde wachsen über sich hinaus – die Schönheit der Dressur in Harmonie von Natur und Kultur bei pferdegerechter Haltung und Ausbildung offenbaren sich demjenigen, der aus Überzeugung fair und gerecht ist, seinen Verstand weise benutzt und mit dem Herzen sieht!

Christiane Gittner wird uns an diesem Abend Eindrücke aus ihrer persönlichen Arbeit zeigen und schildern. Sie wird uns erklären, was wichtig ist, wie wir uns verhalten sollen, damit uns das Pferd wirklich sein Vertrauen schenkt. Natürlich erreicht man das nicht in Kürze, das Vertrauen muss wachsen. Vieles ist uns Pferdemenschen gar nicht bewusst und wir überhören oft die Kommunikation unserer Pferde mit uns.

Christiane „entführt“ uns in ihre wunderbaren Erkenntnisse aus lange Jahre Erfahrung mit ihren und anderen Pferden, erzählt uns, was sie erlebt und was sie daraus gelernt hat, wie sie zu ihrer wunderbaren Harmonie mit ihren Pferden kommt, wie wir bereits in zahlreichen Videos im Internet sehen können, sowie in den wunderbaren Interviews mit Antoinette Hitzinger in der Pferdekonferenz 2016 und 2017. Es wird mit Sicherheit schön, spannend und lehrreich!

Empfohlene Produkte

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst., zuzüglich Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

0 Kommentare

Veranstaltungen hinzufügen, wie Turniere, Shows, Messen oder Seminare.