„Gelebte Freiheit“ mit Magali Delgado und Frédéric Pignon

„Gelebte Freiheit“ mit Magali Delgado und Frédéric Pignon

Beginnt

6/15/2019
12:00 am

Endet

6/16/2019
12:00 am

Ort

Seminar mit Frédéric Pignon und Magali Delgado am 15. und 16. Juni 2019 Georgshalle, 29553 Bienenbüttel / OT Varendorf. Es gibt noch freie Zuschauerplätze (Foto: Hans Kuczka) Unser Seminar „Gelebte Freiheit“ findet am 15./16. Juni 2019 in einer der gemütlichsten Reithallen Norddeutschlands statt. In dem kleinen Heidedorf Varendorf bei Bienenbüttel sind wir zu Gast in der Georgshalle. Das historische Gebäude wurde mit viel Liebe zu einer Reithalle umgebaut und bietet ein einzigartiges Flair. Wir freuen uns sehr, Fréderic und Magali in dieser wunderschönen Umgebung bei uns zu haben und ein ganz besonderes Wochenende mit französischem Flair in wunderschöner Landschaft mit mit Ihnen zu erleben. Neben insgesamt zwölf aktiven Seminarteilnehmern (6 Plätze Frédéric Pignon, 6 Plätze Magali Delgado) mit eigenen Pferden, die aufgrund der hohen Nachfrage bis zum 30. April 2019 (Bewerbungen bitte an: info@evipo.de) via Losverfahren ausgewählt werden, finden Zuschauer in der Veranstaltungshalle Platz, um diese herausragenden Experten bei der Arbeit zu erleben. Auf kleinste Gesten der französischen Ausbilder antworten ihre Pferde in all ihrer Schönheit und Kraft mit verschiedensten Lektionen der Hohen Schule und Freiheitsdressur – wortwörtlich: frei und freiwillig. Schritte auf diesem Weg zur Verständigung und Vertrauen zwischen Mensch und Pferd werden auch Thema des Seminars „Gelebte Freiheit“ sein. Seien Sie ein Teil dieses feinen Zusammenspiels von Pferd und Mensch, welches sich nur in Worten und Gefühlen wie Liebe, Wertschätzung, Respekt, Verbundenheit und einer großen Portion Lebensfreude ausdrücken lässt. Dieses Seminar bietet Wissen im Doppelpack: Während Frédéric Pignon uns in die faszinierende Welt der Freiheitsdressur entführt, wird Magali, selbst Grand-Prix-Reiterin, den Part des feinen Dressurunterrichts übernehmen.

Empfohlene Produkte

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst., zuzüglich Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

0 Kommentare

Veranstaltungen hinzufügen, wie Turniere, Shows, Messen oder Seminare.