1,5 Tageskurs mit Sabine Oettel

1,5 Tageskurs mit Sabine Oettel

Beginnt

10/4/2019
12:00 am

Endet

10/5/2019
12:00 am

Ort

"Sabine Oettel ist Meisterin der Akademischen Reitkunst und Gründerin der Escuela Equitabilis. Inhalte dieses Kurses richten sich individuell nach den Teilnehmern. Von den Anfängen der Reitkunst (vom Boden und vom Sattel aus) bis hin zur hohen Schule holt sie jedes Pferd-Reiter-Paar genau dort ab wo sie gerade stehen. Wir freuen uns schon sehr auf spannende 1,5, Kurstage! Nähere Infos und Anmeldung bei Nina Lux unter praxis@nina-lux.com oder 07582/51007.
Jeder der 8 aktiven Teilnehmer reitet zweimal pro Tag.
Zuseher sind herzlich Willkommen, wir bitten aber um eine Anmeldung.
Nähere Infos unter: https://www.facebook.com/events/259901158124879/


Ein Dankeschön an Sabine Tauscher und Sabine Oettel, für die Bereitstellung des Fotos!! 😀 https://www.facebook.com/sabinetauscherfotografie/ http://www.tauscher.at/"

Empfohlene Produkte

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst., zuzüglich Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

0 Kommentare

Veranstaltungen hinzufügen, wie Turniere, Shows, Messen oder Seminare.