Adresse Zum Siedlerhof 1, 86938 Schondorf am Ammersee, Deutschland
Pferdehaltung Pensionsställe Offenstallhaltung
Gastboxen Pensionsboxen Wiese Reithalle Reitplatz
Dressur Springreiten Westernreiten Freizeitreiten

Nächste Veranstaltungen

Zusammenfassung der Redaktion

Diese schöne Reitanlage befindet sich am Ortsrand von Schondorf (Ort Oberschondorf). Durch die gute Verkehranbindung mit nur 5 Minuten zur Autobahn A96 und ca.30 Minuten nach München ist der Stall sehr gut zu erreichen.
Seit 2004 bietet der Pferdehof ausserdem Offenstallhaltung für die Pferde an. Im Zuge dieser Umgabue arbeiten wurde die ganze Stallanlage umgebaut und dann 2008 noch einmal um einen 20 x 40m großen Reitplatz erweitert. Seit 2013 bietet eine Reithalle auch bei schlechten Witterungsbedingungen sehr gute Möglichkeiten für Einstlaller ihr tägliches Training zu absolvieren. All das macht diesen Stall sowohl für Freizeitreiter, wie auch Pferdeprofies zu einer sehr gute Wahl.

Des weiteren leben noch einige Ziegen, Lamas, Hunde, Katzen, Kühe, Hasen und Hühner auf dem Hof . Tierfreunde werden sich hier sicherlich sehr wohlfühlen.

Hubert Birkner


Empfohlene Produkte

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst., zuzüglich Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

0 Kommentare